Logo dialog-plus GmbH
Kommunikation und mehr
Logo Schwäbisch Media Verlag

LEISTUNGSSTARK.

Beste Voraussetzungen: 40 IT-gestützte Telefonarbeitsplätze sowie über 60 top geschulte MitarbeiterInnen. Ideale Voraussetzungen dafür, dass wir auch größere Aufträge zuverlässig stemmen können. Ob Inbound, Outbound oder Backoffice – unsere technische Infrastruktur ist immer auf dem neuesten Stand.

KOMPETENT.

Extra viel Know-how: dialog-plus ist ein Tochterunternehmen von Schwäbisch Media. Und hat schon seit 1999 Erfahrung mit telefonischer, schriftlicher und digitaler Kommunikation. In dieser Zeit haben wir nicht nur Kunden und Interessenten unseres Stammhauses überzeugt, sondern auch viele einheimische Unternehmen.

PROFESSIONELL.

Das große Plus von dialog-plus: wir denken uns in unsere Kunden hinein und verstehen ihr Geschäft zu 100%. Allerhöchste Priorität hat bei uns die Qualitätssicherung. Außerdem gut für Sie: Mit Erreichtem geben wir uns nie zufrieden – im Gegenteil arbeiten wir ständig daran immer noch besser zu werden.

SCHWÄBISCH.

Sehr heimatverbunden: Im Herzen Oberschwabens sind wir zu Hause und haben das richtige Gefühl für Land und Leute hier im Südwesten. Klar, dass wir da die Sprache unserer Kunden sowie die deren Zielgruppen sprechen. Mehr noch finden bei uns Dialoge immer auf Augenhöhe statt.

FLEXIBEL.

Seien Sie versichert: Bei uns ist der Kunde wirklich König. Weil wir die Erfahrung gemacht haben, dass Dienstleistungen „von der Stange“ nie optimale Ergebnisse bringen. Auch wenn wir viel Zeit in jeden Kunden investieren – von der schnellen Truppe sind wir trotzdem.

UNKOMPLIZIERT.

Wir schaffen Freiräume: Denn wir nehmen unseren Kunden die Arbeiten ab, die sie davon abhält, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren. Und somit mehr Erfolg zu haben. Dabei sind wir unbürokratisch und transparent. Kurze Wege und schnelle Entscheidungen sind typisch für uns.

Ansprechpartner